So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika H.
04425 Taucha, Sachsen
Ab 12 /h
(4)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Russisch
Mein Name ist Annika. ich bin sehr engagiert, pünktlich und zuverlässig. Bereits während der Sekundarstufe 1 habe ich am Gymnasium Nachhilfe gegeben. Bis zum Abitur habe ich auch gern meinen Klassenkameraden geholfen. Mein Steckenpferd ist Geografie. Auch Deutsch (vor Allem Grammatik und Ausdruck) und Englisch bereiten mir große Freude zu unterrichten. Ich selbst habe 2017 die Allgemeine Hochschulreife an einem Wirtschaftsgymnasium erreicht. Zusätzlich habe ich 3 Jahre lang auf die Zusatzqualifikation European Bussiness Baccalaureate Diploma hin gearbeitet und diese letztlich zusammen mit dem Abitur erhalten. Diese umfasste u.A. die zweisprachige Unterrichtsführung (englisch/deutsch) in den Fächern VBWL, Geografie, Wirtschaftslehre und Geschichte/ Gemeinschaftskunde sowie einen 2monatigen Aufenthalt im Ausland (Spanien). Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
FS Frank S.
Bewertet am 29.09.2018
Sehr höfliches, nettes und natürliches Auftreten. Ein sehr guter Draht zu den Kindern. Unkompliziert. Wir freuen uns über baldige weitere Gelegenheiten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur