So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia S.
10439 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonia

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Antonia und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin derzeit Studentin der Biotechnologie-Verfahrenstechnik im Master und habe während meines Studiums ein breit angelegtes Wissen in den Naturwissenschaften aufgebaut. Dazu konnte ich bereits Lehrerfahrungen in den Tutorien sammeln, die ich in Analytischer Biochemie und Molekularbiologie gegeben habe. Generell bereiten mir Naturwissenschaften und deren Verständnis viel Spaß. Daher habe ich auch Spaß daran anderen beim Verständnis von diesen zu helfen. Besonders der Umgang mit Menschen und im besonderen Kindern gefällt mir an der Nachhilfetätigkeit. Ich habe nach meinem Abitur einen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten abgeleistet und habe, seitdem ich 12 Jahre alt war, auf mein Nachbarskind aufgepasst und ihm bei Hausaufgaben geholfen. Ich bin Muttersprachlerin in Deutsch und hatte Deutsch im Abitur. Daher kann ich auch sehr gut Nachhilfe in Deutsch geben. Ich hoffe einen guten Überblick über meine Motivation und Kenntnisse gegeben zu haben und freue mich darauf, Sie damit zu unterstützen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss