So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia S.
78464 Konstanz Petershausen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mütter & Väter, Ich bin Antonia, 22 Jahre alt und studiere . Gebürtig komme ich aus Hamburg. In meiner Freizeit spiele ich Feldhockey und Klavier. Ich habe schon während meiner Schulzeit Kinder nachmittags wie auch abends betreut und somit einige Erfahrungen gesammelt. Dazu gehörte mit den Kindern schwimmen gehen, basteln, malen, fangen spielen, den Wald erkunden und und und. Auch die Betreuung bei den Hausaufgaben gehörte dazu. Vor kurzem war ich für einen längeren Zeitraum in Indonesien, wo ich Schüler*innen aller Altersklassen betreut habe. Meine Aufgabe war es unter anderem, Kindern, die etwas länger für den Stoff brauchen, unter die Arme zu greifen. Mir macht es super viel Spaß, mit Kindern zu spielen, zu lernen, rumzualbern etc. Auch habe ich bereits auf Neugeborene / Babys aufgepasst. Wegen meines Studiums kann ich vor allem nachmittags bis abends sowie am Wochenende die Kinder betreuen. Ich freue mich über ihre Anfragen, gerne stelle ich mich auch Persönlich vor. Liebe Grüße Antonia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur