So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Antonia S.
21770 Mittelstenahe, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Maschinenbau an der Universität (6. Semester), bin 21 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Nach meinem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Waldkindergarten gemacht, was mir sehr gut gefallen hat. Danach war ich ungefähr für 2 Jahre bei einer lieben Familie als Babysitterin tätig (Kinder 4-6 Jahre alt), wobei ich auch ab und zu bei der Betreuung von den Hausaufgaben geholfen habe. Anschließend gab ich für ca. 1 Jahr Nachhilfe in (hauptsächlich) Mathe, Englisch und Physik, was mir sehr viel Spaß gemacht hat (Kinder 11-14Jahre alt). Das musste ich jetzt leider umzugsbedingt aufgeben, weshalb ich nun wieder auf der Suche bin. Ich biete Nachhilfeunterricht und/ oder Hausaufgabenbetreuung bei Ihnen zuhause oder auch gerne bei mir an. Zeitlich bin ich relativ flexibel, ich kann auch vormittags oder an Wochenenden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur