So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Anton W.
22087 Hamburg Uhlenhorst
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anton

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anton und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Hamburg und bin aktuell im zweiten Semester. In Mathematik waren meine Schulnoten, auch im Mathe-Leistungskurs, konstant auf einem guten bis sehr guten Niveau. Auch durch mein stark von Mathe abhängiges Studium, kann ich das Grundlegende Verständnis gut vermitteln. Neben meinem Studium spiele ich viel Hockey.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur