So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Areso R.
95447 Bayreuth Birken
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Areso

23 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich habe schon in der Schule angefangen die Sprache zu lernen , war eine Woche in Salmanca auf einer Sprachschule und habe nach meinem Abitur 6 Monate in Ecuador gelebt und gearbeitet. Daraufhin begann im Wintersemester 20/21 mein Studium an der Universität Bayreuth welches sowohl das deutsche als auch das spanische Recht beinhaltet. Ich bin jetzt im 2. Semster und beherrsche die Sprache dementsprechend sehr gut, sodass Sie sich auf eine sehr gute Nachhilfe und Unterstütung verlassen können.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur