So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Ashima G.
80807 München Schwabing-Freimann
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ashima

23 Jahre alt Spricht Deutsch Hindi Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Ashima, bin 22 Jahre alt und mache zurzeit meinen Master an der TUM. Ich wohne in der Studentenstadt und moechte gerne wieder etwas Geld mit der Nachhilfe dazu verdienen. Als Erfahrung bringe ich mit dass ich 4 Jahre lang in Berlin, wo ich aufgewachsen bin, auf die Tochter meiner Nachbarin aufgepasst habe (7-11 Jahre alt) und ihr Englisch beigebracht habe als ich 14-18 war. Ich liebe Kinder und komme sehr gut mit ihnen klar, und kann bei etwas aelteren Kindern auch etwas Hilfe bei den Hausaufgaben anbieten, besonders da ich im Abitur mit 1,2 Abschnitt LK Mathe und Biologie hatte und auf einem bilingualen Gymnasium war und auch Englisch auf Muttersprachenniveau spreche.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss