So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayanda J.
81243 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ayanda

24 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo Eltern, Ich heiße Ayanda und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin am 1. Mai 2019 in Deutschland als Au Pair Mädchen zu eine Familie mit Drillinge angekommen. Ich kann gut Englisch und Deutsch sprechen weil ich in Südafrika an einen deutsche Schule war. Ich wohne jetzt in München und mache meinen Sozialen Jahr. Ich weiß wegen dieser Pandemie ist alles durcheinander aber suche eine Wochenende Babysitting Job oder nach Absprache auch während der Woche. Ich bin sehr flexibel aber auch pünktlich.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss