So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bachar A.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bachar

29 Jahre alt Spricht Deutsch Arabisch
Hallo meine lieben. Bildung ist für alle da! Ich genieße die Arbeit mit kindern und Jugendliche. Besonderes Engagement können sie bei mir erwarten, denn das schönste für mich ist es, Erfolgserlebnisse bei meinen SchülerInnen zu generieren und sie motiviert für den Unterricht vorzubereiten. Ich werde ab dem 01.10.2021 an der HTWK Bauingenieurwesen studieren und stehe dann i.d.R ab 17 Uhr zur Verfügung. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit Mit Freundlichen Grüßen Bachar
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur