So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bastian K.
64289 Darmstadt, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bastian

27 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Bastian lontsi, 23 Jahr alt. Meine Mutter Sprache ist Französisch. Ich bin teamfähig und ich mag gern mit andere arbeiten. Ich bin Informatiker (Web Developer ) und ich bin in Deutschland um mein Studium weiter zu studieren. Weil ich habe schon ein Bachelor in mein Heimatland gekriegt. Außerdem habe ich ein gute Niveau auf Französisch, C2, deshalb hätte ich gerne andere Leute helfen, idem sie ihre Niveau verbessern. Ich kann Teilzeit/ Vollzeit arbeiten. Mit freundlichen grüßen Bastian
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung