So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BA
Bateatey A.
74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bateatey

23 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Ich würde gern ein bisschen mehr Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln bevor ich Anfang Oktober ein Aupair Jahr anfange. Mein Abi habe ich an der Sibilla Egen Schule in Schwäbisch Hall, im Ernahrungswissentschaflichen Gymnasium mit einem 1,3 Durschnitt geschafft. Da lagen die Schwerpunkte der Fächer auf Chemie, Ernährung und Biologie. Die Bezeichnung meines Abschlusses ist jedoch auch die allgemeine Hochschulreife, da die Inhalte in den Kernfächern, wie Mathematik und Englisch gleich geblieben sind.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur