So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benedikt W.
37077 Göttingen Weende
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Benedikt

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich stehe zur Zeit am Ende meines Masterstudiums für Gymnasial- und Gesamtschullehramt und suche neue Nachhilfeschüler oder -studenten in Mathematik und Latein. Ich war bereits mehrfach an Schulen in Praktika und habe schon oft Nachhilfe gegeben. Ansonsten bin ich zeitlich und örtlich im Stadtgebiet Göttingens flexibel und kann auch jederzeit mit Fragen etc erreicht werden. Da ich bereits auch viel Erfahrungen von Gesamtschulen und Gymnasien habe, würde ich allen Schülerinnen und Schülern von Klasse 5-13 in allen Schulformen Nachhilfe anbieten. Bisher habe ich Studierenden hauptsächlich bei Matheanfängerkursen an der Uni geholfen. Ich wäre aber auch bereit über Anfängerkurse hinaus Nachhilfe zu geben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss