So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Berit S.
32549 Bad Oeynhausen Werste
Ab 9 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Berit

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Meine Name ist Berit und ich bin 20 Jahre alt. Seit meinem Abitur habe ich Nachhilfeunterricht für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren in Mathe, Deutsch und Englisch gegeben. Die letzten zwei Jahre habe ich als Au Pair in Amerika verbracht und dort mein Englisch noch mehr verbessern können.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LS Lars S.
Bewertet am 11.01.2024
Ich habe Berit als eine sehr zuverlässige, gewissenhafte Katzenpflegerin kennen gelernt die ich absolut weiter empfehlen kann ! Unkompliziert, spontan und meine Katzen haben sie geliebt. Danke für alles Berit und für die Zukunft alles Gute :)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur