So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina B.
90489 Nürnberg Veilhof
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ihr Lieben, ich (Mitte 30) biete meine Dienste für Englischnachhilfe für Euch und Eure Liebsten an, gerne alle Altersklassen. Ich habe nach meiner Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch / Spanisch) 10 Jahre lang in London gelebt und gearbeitet und würde mich daher fast schon als Zweisprachlerin bezeichnen und meine Skills gerne nutzen um auch Euch und Euren Liebsten zu helfen :) Ich freu mich von Euch zu hören. LG, Betty
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss