Nachhilfe in Heepen

Wählen Sie aus 224 Nachhilfelehrern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Luisa B.
Luisa
  • Ab 12 /h
  • Heepen
6 1 Verifizierung 3-mal eingestellt
Neben meinem Studium biete ich Mathe-Nachhilfe an
| Hallo liebe Eltern, Ich heiße Luisa, bin 26 Jahre alt (mobil mit eigenem Auto) und studiere aktuell Kindheitspädagogik. Ebenfalls arbeite ich seit einem Jahr in einer offenen Ganztagsschule. Dort gehört neben der Betreuung der Kinder auch die Unterstützung bei Schwierigkeiten in den Hausaufgaben zu meinen Aufgaben. Durch meine vorherige naturwissenschaftliche Ausbildung (mit Fachabitur) besitze ich auch in diesem Bereich gute Kenntnisse, die ich bei Bedarf ebenfalls zur Unterstützung nutzen könnte. Erfahrungen habe ich bisher vor allem bei der "Nachhilfe" im Fach Mathematik und ein wenig im Fach Deutsch.
Luisa ist eine super gute Betreuerin und ich würde ihr unsere Hündin und unser Haus immer wieder anvertrauen! Als wir sie kennenlernten merkte man sofort, dass sie wahnsinnig tierlieb und emphatisch ist. Unsere Hündin, welche eigentlich sehr scheu und schüchtern fremden Menschen gegenüber ist, ging sofort auf sie zu und ließ sich kraulen. Dies hat mich somit direkt von Luisa überzeugt. Daher hat sie im August 4 Tage lang auf unsere 55 cm große Kangalhündin aufgepasst, welche unter einer Inkontinenz leidet und Medikamente benötigt. Die Betreuung unserer Hündin war somit relativ anspruchsvoll, was Luisa jedoch wirklich top gemeistert hat. Im Übrigen war sie für mich jederzeit erreichbar und hat mir von sich aus regelmäßige Updates gegeben, was super war. Das Haus hat sie in einem super ordentlichen und sauberen Zustand hinterlassen! Ich kann Luisa nur wahrstem weiterempfehlen! :-)"
... "Mehr
  Dinah N.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier