So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bienke G.
15232 Frankfurt (Oder) Frankfurt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bienke

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Biene, bin 22 Jahre alt und würde gerne bei Hausaufgaben helfen und Nachhilfe geben. Ich habe bereits Nachhilfe in Englisch und Deutsch geben dürfen, damals unter anderem für angehende Abiturienten. Gerne unterstütze ich aber auch jüngere Kinder in diesen Fächern. Mein Germanistik und Anglistik/Amerikanistik Studium gibt mir gute Voraussetzungen, Kindern Lernstoffe zu vermitteln. Ich freue mich auf Kontaktaufnahmen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur