So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bijan S.
40627 Düsseldorf Vennhausen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bijan

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Moment strebe ich mein Abitur mit den Leistungskursen Englisch und Biologie an. Englisch als Fach und generell als Sprache, fällt mir sehr leicht und ist somit seid der ersten Klasse mein Lieblingsfach. Ich helfe dir gerne dein Lese- und Hörverstehen, das Nivea deiner Klausuren, Vokabeltests, Hausaufgaben und deiner sonstigen Mitarbeit im Unterricht zu steigern. Ich zeige dir, wie du typische Aufgaben wie Klausurrelevante Analysen besser schreibst, arbeite mit dir an Füll- und Basiswörtern für fließendere Texe und Aussprache und helfe dir in den sonstigen Themenbereichen, die dir im Englischunterricht schwerfallen. Bei Fragen außerhalb der Stunden bin ich immer Telefonisch und erreichbar. Ablauf der Stunden: →Gemeinsame bearbeitung der Hausaufgaben →Themen, Textaufbau Hörverstehen etc. im Hinblick auf kommende Klausuren lernen →genaueres eingehen auf Schwächen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur