So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgitt L.
87629 Füssen, Bayern
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Birgitt

57 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin gebürtige Engländerin und lebe seit 30 Jahren in Deutschland und habe immer wieder Nachhilfe Unterricht gegeben weil es mir Freude macht zu sehen wir der Schüler seine Chance nutzt um die Sprachkenntnisse zu verbessern bzw.. zu erlernen .ich bin selbstständig als Fußpflegerin und mobil zu meinem Kunden unterwegs, es sind hauptsächlich Senioren ,und meine Arbeit macht mir viel Freude . Ich habe immer schon gerne die Abwechslung geliebt , und auch mit jungen Menschen so wie Senioren gearbeitet !
Tierlieb

Erfahrung

Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur