So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Camille P.
76185 Karlsruhe Nordweststadt
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Camille

28 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Habe Erfahrungen im Förderunterricht, Kinderbetreuung und Nachhilfe, da ich zum einen mein FSJ an einer Bilingualen Grundschule gemacht habe und dort auch Förderunttericht gegeben habe. Ich habe auch ein Jahr lang als Au-Pair in einer Deutschen Familie mit drei Kindern gearbeitet - Während meiner Schul- und Studienzeit habe ich als Übungsleiterin in einem Hochseilgarten gearbeitet, in welchem ich auch während der Ferienbetreuungen aktiv war. Auch als Babysitterin habe ich bereits reichlich Erfahrung, nicht nur wegen den Au-Pair Jahres, sondern auch, weil ich einige Male bei einer franzöisch biligualen Familie ausgeholfen habe. Zudem spreche ich die Sprachen Französich, Englisch und Portugiesisch.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur