So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cansu Z.
73734 Esslingen am Neckar Berkheim
Ab 20 /h
(3)
3x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Cansu

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Türkisch
Hallo liebe Interessenten! Zu mir: ich komme aus Esslingen - Berkheim, habe 2015 mein Abitur absolviert und studiere Physik und Technik auf Lehramt . Ich habe schon mindestens 6 Jahre Mathe-Nachhilfe gegeben und einiges an Erfahrungen sammeln können. Zudem habe ich einen kleinen Bruder den ich ständig unterstütze. Ich würde gerne ein Schüler in Mathe oder Physik unterstützen und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
TL Tanja L.
Bewertet am 18.01.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur