So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina H.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Moin liebe Eltern und Schüler*innen, Ich bin Carina, 25, studiere Mathematik und Philosophie auf Gymnasiallehramt und gebe seit 10 Jahren Nachhilfe, die letzten 7 habe ich hauptsächlich Schüler*innen auf Abschlüsse vorbereitet. Das tue ich auch aktuell online, es ist etwas, das mir unglaublich viel Spaß macht und gerade in einem Schuljahr wie diesem merke ich, wie wichtig es ist, dass Lernende die Hilfe bekommen, die sie brauchen. Ich bin in meinem ersten Mastersemester, habe also bereits einiges in meinem Studium an fachlicher Mathematik sowie Fachdidaktik gelernt und bereits in verschiedenen Kontexten unterrichtet. Am liebsten würde ich das gesamte System ändern, sodass alle Schüler*innen die optimalen Lernumgebungen bekämen. Da ich das aber nicht kann, versuche ich bei meinen einzelnen Schüler*innen die bestmöglichen Wege zu finden. Und wenn ihr Kind sagt, es könne halt einfach kein Mathe: Ich würde mich gern der Herausforderung stellen und sie*ihn vom Gegenteil überzeugen! Stundenlohn je nach Absprache mit Berücksichtigung der Möglichkeiten der Eltern.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss