So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina S.
74354 Besigheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine 21 jährige Psychologiestudentin aus Stuttgart. Da ich aber aus Besigheim komme bin ich von der Lage mobil. Durch meine Studienzeiten von Montag bis Mittwochmittag bin ich auch zeitlich flexibel. Ich habe sowohl während der Schulzeit als auch während meiner Studienzeit über lange Zeit Nachhilfeunterricht gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, was ich ihnen vermitteln wollte. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum gewünschten Ergebnis führt. Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der wie ich auch in meinen Studium lernen konnte, auf die die Stärken und Schwächen des Anderen eingeht. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Carina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur