So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carina W.
60314 Frankfurt am Main Ostend
Ab 17 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Carina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach meinem 12-monatigen Auslandsaufenthalt in Windsor, England, entschloss ich mich für die Weiterbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin in Englisch. Ich arbeite seit vielen Jahren in einer internationalen Wirtschaftskanzlei und gebe nebenher immer gern noch Englisch-Unterricht/Nachhilfe. Seit meiner Jugend sammele ich Unterricht-Erfahrung - überwiegend mit Kindern. Zuletzt unterrichtete ich über mehrere Jahre zwei Grundschüler, deren Eltern es wichtig war, dass ihre Kinder auf die weiterführende Schule vorbereitet wurden. Als ehemalige Gymnasial-Schülerin, der die Umstellung damals auch nicht leicht fiel, kann ich sehr gut nachempfinden an welchen Stellen es hakt. Oftmals ist das Tempo des Unterrichts für viele Kinder zu schnell, sodass Grundlagen verloren gehen oder erst gar nicht richtig aufgebaut werden. Ich gehe gezielt an die Basis für das nötige Sprachverständnis und baue so Stück für Stück die Grundlagen auf. Eine gute Aussprache ist mir ebenso wichtig und ich bevorzuge es von Anfang an Englisch mit meinen Schülern zu reden, um Kommunikationsgrundlagen zu schaffen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Michaela S.
Bewertet am 11.06.2022
Top! Unterricht macht sogar großen Spaß :)

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss