So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Cecylia K.
99425 Weimar Südstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cecylia

23 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich heiße Cecylia, bin 19 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr mein Abitur in Weimar absolviert. Im Sommer entschied ich mich dazu einen Freiwilligendienst mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit in Frankreich anzutreten. Dort konnte ich nicht nur Erfahrung wärend der Arbeit sammeln, sondern auch viel zur Sprache und Kultur unseres Nachbarlandes lernen. Insbesondere habe ich mich mit Kinderbetreuung und Hausaufgabenhilfe beschäftigt. Jungen Menschen beim lernen helfen hat auch mich bereichert, deswegen würde ich dieser Tätigkeit auch nach meiner Rückkehr weiterhin nachgehen. Ich bin immer gerne zur Schule gegangen und weiß, wie wichtig es ist, Freude am lernen zu haben. Wenn ich irgendjemand dabei Unterstützen kann, schreibt mich gerne an. Ich bringe erste Erfahrungen und viel Motivation mit. Viele Grüße, Cecylia

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht