So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CF
Chiara F.
46284 Dorsten Hervest
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chiara

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Niederländisch
Hallo DU, Kennst du es auch frustriert zu sein, nicht zu wissen wie du die nächste Klassenarbeit bestehen sollst? Du verlierst den Überblick bei den ganzen Prüfungen und dem vielen Lernstoff? Dann helfe ich Dir gerne dabei! Du bist nicht allein, sondern du bekommst von mir einen Plan und Unterstützung. Es wird Zeit, dass das Ganze Wirrwarr im Kopf ein Ende hat. Mein Name ist Chiara und ich habe vor kurzem meinen Masterabschluss an der Universität Koblenz-Landau im Bereich Sonderpädagogik beendet. Jetzt beginnt auch für mich ein neuer Lebensabschnitt, als Referendarin an einer Förderschule. Dort arbeite ich hauptsächlich mit Kindern und Jugendlichen die Lernschwierigkeiten haben. Nach meinem Abitur im Jahr 2013 war ich für ein Jahr als Au Pair in den USA. Meine Leidenschaft mit Kindern zu arbeiten hat auch zu meinem Berufswunsch geführt. Während meiner Schul- und Studienzeit habe ich viele Nachhilfeschüler und Schülerinnen in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch unterstützt, von der 1. bis zur 10. Klassenstufe. Außerdem habe ich ein Jahr als Vertretungslehrerin an einer Grundschule während meines Studiums gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss