So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina H.
96052 Bamberg Gartenstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Christina, ich bin 19 Jahre alt und würde mir gerne neben meines Studiums etwas Geld dazuverdienen. Im Fach Mathematik hab ich schon viele Erfahrungen als Nachhilfelehrerin gesammelt, zu einem durch meinen Bruder welcher nun die 10. Klasse des Gymnasiums besucht oder bei einer Freundin die die 11. Klasse der FOS besucht. Ebenso war ich in meiner Schulzeit immer die erst Ansprechpartnerin bei mathematischen Verständnisfragen. Ich würde nun gerne anderen helfen, denen dieses Fach nicht so leicht fällt. Ich wohn in der Gartenstadt in Bamberg und würde den Unterricht gerne bei mir zu Hause abhalten. Ich freue mich über alle Anfragen :-)
Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur