So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina S.
90765 Fürth Espan
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Christina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Christina, 30 Jahre alt und Coach in der Persönlichkeitsentwicklung. Ich spreche Englisch fließend auf Niveau C2 und lehre derzeit einem Amerikaner Deutsch. Durch zahlreiche Besuche der USA, Schottlands, Englands und Irlands beherrsche ich auch unterschiedliche Dialekte der englischen Sprache. Durch meine Coachingerfahrung verstehe ich es, Inhalte klar verständlich aufzubereiten und individuell auf meine Schüler*innen einzugehen. Sollten Ängste z.B. im Hinblick auf Prüfungssituationen o.ä. auftauchen, habe ich ebenfalls Tools, um diesen angemessen zu begegnen und meinen Schüler*innen ein neues Selbstvertrauen zu schenken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss