So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christof S.
30938 Burgwedel, Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christof

64 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch
Schon als Schüler und Student hatte ich weitreichende Erfahrung mit Nachhilfetätigkeit. Bereits damals konnte ich sehr gute Wirksamkeit und Erfolge erzielen, da ich schnell Vertrauen aufbauen kann und Begeisterung wecken kann. Das hat sich auch in meinem Beruf als Führungskraft für Erwachsene bestätigt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Anastasia K.
Bewertet am 12.03.2024
Ein toller, aufmerksamer und erfahrener Mensch, klasse im Umgang mit Kind & Eltern. Wirklich sehr dankbar für die Zusammenarbeit!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss