So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christoph J.
22846 Norderstedt Garstedt
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Christoph

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Christoph, bin 30 Jahre alt und studiere Lehramt mit den Fächern Deutsch und Ernährungswissenschaften an der Uni Hamburg (6. Fachsemester). Seit nun über 2 Jahren gebe ich bereits Nachhilfe und konnte schon einigen jungen Menschen zu besseren Noten und Abschlüssen verhelfen. Mit Fachwissen, Geduld und Empathie helfe ich bei Hausaufgaben und anstehenden Prüfungen, dabei möchte ich einen nachhaltigen Lernfortschritt erreichen und die Lernmotivation meiner Schülerinnen und Schüler langfristig fördern. Ich helfe u.a. bei folgenden Themen: • Rechtschreibung • Grammatik • Sprachstil • Lesen, schreiben, rechnen, einfache Mathematik • Deutsch als Fremdsprache Für Grundschüler gebe ich in allen Fächern Nachhilfe! Ich freue mich von Ihnen zu hören! Liebe Grüße

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss