So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clara D.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Clara

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Clara und ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Physik-Bachelorstudiums an der TU München. Schon in der Schule hat es mir sehr viel Spaß gemacht, meinen Mitschülern Nachhilfe in Mathematik zu geben. Durch mein Studium habe ich mich dann noch intensiver mit mathematischen Fragestellungen beschäftigt. Ich bin geduldig, hilfsbereit und würde mich sehr freuen, euch im Bereich Mathematik zu unterstützen! Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben:). Viele Grüße, Clara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur