So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cosima L.
76307 Karlsbad, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Cosima

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben Suchenden, mein Name ist Cosima und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 2017 mein Abitur mit Erfolg abgeschlossen und bin nun nach meinen 6 Monaten Auslandsaufenthalt in den USA wieder zuhause, bis zu meinem Studium im Oktober. In dieser Zeit würde ich gerne meine guten Englischkenntnisse dafür nutzen, mein Wissen an andere zu vermitteln. Hier sind ein paar Fakten über mich: -ich habe 6 Monate an der University of Central Florida einen Englisch-Intensivkurs mitgemacht - den Kurs habe ich mit einem 1er Durchschnitt absolviert - zusätzlich habe ich das international anerkannte TOEFL- Zertifikat Falls sie Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur