So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daiana T.
04103 Leipzig Zentrum
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daiana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo! Mein Name ist Daiana, 25 Jahr alt und ich bin nächstes Jahr mit meinem Lehramtsstudium fertig. Ich habe schon öfter Nachhilfe für Grundschulkinder gegeben und auch einige Praktika abgeschlossen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Svenja H.
Bewertet am 12.12.2018
Daianahat unseren Sohn während eines Geschäftsbesuchs in Leipzig betreut. Schon beim ersten kennenlernen hatten wir einen sehr guten Eindruck von ihr. Dieser hat sich dann auch bestätigt. Wir werden sie wieder "buchen" wenn wir Leipzig besuchen :-)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur