So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David H.
85098 Großmehring, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu David

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich selbst bin Student an der Universität Regensburg. :) Ich gebe seit mehreren Jahren im Fach Mathematik Nachhilfe für Schüler am Gymnasium. Unabhängig von der jeweiligen Jahrgangsstufe wurde bisher immer das jeweils angestrebte Ziel erreicht. Am Fach Mathematik sollte es mit Unterstützung auch wirklich nicht scheitern :) Seitdem ich noch selber Schüler war, gebe ich Nachhilfe im Fach Mathematik. Mir macht die Aufgabe sehr viel Spaß und ich versuche stets auch den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten, was mir bisher auch stets bestätigt wurde. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur