So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DA
Dilara A.
28259 Bremen Mittelshuchting
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dilara

22 Jahre alt Spricht Türkisch
Ich habe drei kleine Geschwister (16,8 und 2,5 Jahre) somit hab ich Erfahrung im Bereich der Hausaufgaben Hilfe oder allgemein der Nachhilfe in der Schule. Zurzeit mache ich grade die Erzieherausbildung. Mathe war schon solange ich mich erinnern kann mein lieblingsfach, so kann ich auch stolz sagen das ich in Zeugnis von meinen Schulabschluss (Real und Fachabitur) eine 2 in Mathe habe. Mir hat es schon immer spass gemacht den anderen Schülern in Mathe zu helfen.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur