So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Dominik K.
45219 Essen Kettwig
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dominik

30 Jahre alt
Hallo zusammen! Mein Name ist Dominik, ich bin 26 Jahre alt und ich habe im Januar meinen Bachelor-Abschluss in Nijmegen (Niederlande) in Psychologie erworben. Bis zum neuen Semester im September hatte ich einen Work and Travel Aufenthalt in Australien geplant, welcher leider frühzeitig durch die Corona-Krise zu Ende gegangen ist. Ab dem 10.4. werde ich mich wieder in Deutschland befinden. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Psychologie und Mathematik an. Zu meiner Schulzeit habe ich die Leistungskurse Englisch und Mathematik belegt, darüber hinaus habe ich mit Erkunde in weiteres Abiturfach auf Englisch gewählt. Nachhilfe habe ich bisher in der Sekundarstufe 2 gegeben, durch mein abgelegtes Studium auf Englisch, einem Auslandsaufenthalt in Irland und meinem Erasmus-Austausch in Spanien traue ich mir aber auch Nachhilfe auf Oberstufen-Niveau im Fach Englisch zu. Nachhilfe in Mathematik biete bis zur Sekundarstufe 2 an. Vorherige Erfahrung in der Sekundarstufe 2 ist vorhanden. Nachhilfe in Psychologie biete ich für die Oberstufe und Einstiegskurse auf Universitäts-Niveau an. Auch für allgemein Interessierte biete ich Kurse an.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht