So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doreen G.
10365 Berlin Lichtenberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Doreen

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich absolviere derzeit mein Abitur auf einem mathematisch naturwissenschaftlichen Gymnasium mit meinen Leistungskursen Mathematik und Englisch. Zusätlich zur Schule habe ich einen Englischkurs an der Volkshochschule belegt um das Sprechen zu verbessern. In englischer Sprache habe ich mich schon oft unterhalten um auch bei anderen diese zu festigen. In diesem Bereich habe ich also schon einige Erfahrung gesammelt. In der Schule habe ich meinen Mitschülern gern mit matematischen Problemen oder physikalischen Unklarheiten geholfen und diese beseitigt. Ich bin daher geübt im Erklären.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Latein
Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht