So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothee P.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dorothee

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Finnisch
Soeben habe ich an der Universität Regensburg mein erstes Staatsexamen für ein Lehramt an Grundschulen abgeschlossen und habe vor, mich in Kürze für den zweiten Ausbildungsabschnitt (Referendariat) zu bewerben. Bis dahin möchte ich gerne die Zeit nutzen, um weitere praktische Erfahrungen zu sammeln. Im Studium habe ich als Hauptfach Geschichte belegt und meine Didaktik-Fächer waren Deutsch, Mathematik und Sport. Da ich seit 2010 in mehreren Familien als Babysitter helfe, bin ich es gewohnt Nachhilfe zu geben und bei der Betreuung von Hausaufgaben zu helfen. Da ich ein Lehramt an Grundschulen studiert habe, gebe ich bevorzugt Nachhilfe für die Klassen 1-6. Dennoch bin ich auch offen für Nachhilfe in höheren Klassenstufen. Im Umgang mit Kindern fällt es mir sehr leicht, Motivation und Interessen zu fördern. Auch bleibt der Spaß dabei nicht im Hintergrund stehen. Die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen besitzt für mich einen hohen Stellenwert, der nicht zu letzt durch mein Studium besonders verstärkt wurde. Ich bin engagiert und stehe neuen Dingen offen gegenüber.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss