So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DA
Dounia A.
22087 Hamburg Hohenfelde
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dounia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Hallo! Mein Name ist Dounia, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Pharmazie an der Universität Hamburg. Neben des Studiums habe ich verschiedene Studentenjobs ausgeübt und würde gerne Schülern bei den Hausaufgaben und beim Lernen helfen. Ich habe bereits einige Erfahrungen bei der Nachhilfe sammeln können und würde mich freuen Ihnen auszuhelfen. Vor allem durch mein aktuelles Studiums konnte ich mein Wissen in den Fächern Biologie und Chemie vertiefen. Dazu bin ich Französisch Muttersprachlerin und habe mein Baccalauréat absolviert. Zusätzlich spreche ich Englisch auf C2 Niveau und habe ein Zertifikat eines absolvierten C2 Sprachkurses an der Kaplan Language School in New York. Bei Fragen gerne kontaktieren !
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur