So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dschuna V.
56412 Stahlhofen, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dschuna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe eine Lerncoachausbildung und habe ein Jahr als Lerncoach für die Ganztagskinder an meiner Schule gearbeitet. Darüberhinaus durfte ich eine Deutsch AG leiten, in der ich schwachen Schülerinnen und Schülern Rechtschreibung beigebracht habe. Die Erfahrungen und das Arbeiten mit den Kindern haben mir viel Freude bereitet und ich würde gerne daran anknüpfen. Mir liegen Chemie und Sprachen besonders gut in der Schule und ich würde mich freuen, mein Wissen an andere weiterzugeben und zu helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht