So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dzafer D.
80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dzafer

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Serbokroatisch Bosnisch Serbisch Kroatisch
Hallo Leute, ich bin 24, habe meinen Bachelor of Engineering erreicht möchte demnächst mit meinem Master beginnen. Fächer: Hauptsächlich Mathematik, jedoch bei Bedarf auch Weitere. Erfahrung: Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe und dies mit großem Erfolg. Ich versuche zunächst die Probleme und Schwierigkeiten zu verstehen. Jeder Schüler ist anders und deshalb läuft auch jede Nachhilfe individuell angepasst ab. Da meine Schulzeit noch nicht allzu her ist, kann ich mich gut in diese hineinversetzen. In meinen Augen macht es nicht die Erfahrung als "Nachhilfe" sondern eher die Erfahrung mit den Kindern, das Verstehen und gezielte angehen der Schwächen aus. Momentan gebe ich Nachhilfe für 7. - 12. Klasse. Über eine Nachricht freue ich mich, Dzafer.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Serbokroatisch
Mathematik
Kroatisch
Deutsch
Serbisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss