So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eilean R.
69214 Eppelheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Eilean

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe jahrelang in der Schule noch als Schülerin der Oberstufe selbst, Nachhilfe an 5-8. Klässler gegeben. Über das Projekt "Schüler helfen Schülern" wurde ich auf den Spaß am lehren aufmerksam. Ich biete grundsätzlich Unterstützung in den Sprachen English und Deutsch an, Mit Französisch unterstütze ich Schüler in ihrem ersten Lernjahr. Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, Klassenarbeitsvorbereitungen, Vokabeln üben, Grammatikalische Probleme klären und Referate vorbereiten und was sonst noch so anfallen kann. Zeitlich bin ich sehr flexibel und rücke auch gerne mal eine Zusatztermin mit ein. Ich freue mich auf viele gute Fragen! ;)
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur