So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena E.
40210 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 14 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ihr Lieben! Ich bin Elena, 26 Jahre alt und studiere derzeit im dritten Jahr Geschichtswisschenschaften sowie Anglistik und Amerikanistik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Da ich mich in den letzten Zügen meines Studiums befinde, bin ich zeitlich extrem flexibel und würde gerne die Chance nutzen wieder mehr in der Nachhilfe tätig zu werden. Durch meine umfassenden und intensiven Studiumsinhalte bin ich auf dem Gebiet der Geschichte sehr versiert und spreche fließend Englisch. (Mein derzeitiger Schnitt liegt bei 1,2 und ich bin bei Bedarf gerne bereit mein vorläufiges Zeugnis vorzulegen.) Eine Nachhilfe wäre - bei vollständigem Impfschutz - sowohl online als auch vor Ort denkbar. Ich freue mich von euch zu hören! Ganz liebe Grüße. Elena
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TS Timothy S.
Bewertet am 23.10.2019
Elena babysits my 4-year old regularly. My daughter liked her immediately, and is always excited when she comes, even waiting by the window for her! My daughter feels secure enough with Elena that she doesn’t cry when I leave, which is very important for me. Elena is responsible, reliable, and kind, and I always feel my daughter is safe when Elena is watching her. I would recommend her to anyone! Elena babysittet regelmäßig meine 4-jährige. Meine Tochter mochte sie sofort und ist immer aufgeregt, wenn sie kommt und wartet sogar am Fenster auf sie! Meine Tochter fühlt sich bei Elena sicher und weint nicht, wenn ich gehe. Elena ist zuverlässig und nett, und ich habe immer das Gefühl, dass meine Tochter in Sicherheit ist, wenn Elena sie beobachtet. Ich würde es jedem empfehlen!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur