So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elena L.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elena

41 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Serbokroatisch Bosnisch Serbisch Französisch Bulgarisch
Ich bin Lehrerin von Beruf - Französisch und English, aber ich habe ein Abitur ins Mathematik gemacht. In mein Heimat - ich komme aus Mazedonien- habe ich mit Kinder und Junge Leute von 2006 bis 2016, April.gearbeitet. Jetzt lerne ich Deutsch und ich habe ein sprachniveau A2, aber das ist kein problem fur Fremdsprachen Hilfe :) Ich warte Ihnen antwort. Mit freundlichen Grusses, Elena.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss