So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eleni V.
70806 Kornwestheim, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Eleni

25 Jahre alt Spricht Deutsch Griechisch
Hallo, mein Name ist Eleni und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Höheres Lehramt für Gesundheitswissenschaften, Biologie und Englisch. Durch mein Studium und meine bisherige Erfahrung mit Nachhilfeunterricht bin ich sehr zuversichtlich, dass wir es gemeinsam rocken werden. Ich biete in den Fächern Mathematik, Englisch, Biologie, Deutsch (Realschulniveau) und Deutsch als Fremdsprache Nachhilfe. Schau gerne in mein Profil rein! Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DG Diana G.
Bewertet am 06.10.2017
sehr nett und zuverlässig

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Griechisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss