So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elina E.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elina

23 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich gebe Nachhilfe in den oben angegebenen Fächern für Grundschüler und Schüler der Sekundarstufe I. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und fange im Oktober meine Ausbildung zur Logopädin an. Neben der normalen Nachhilfe kann ich Schülern mit mangelnden Deutsch-Kenntnissen bei den Hausaufgaben helfen und deren Vokabular dadurch erweitern, wenn sie dies benötigen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Lg Elina :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Russisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur