So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth K.
66121 Saarbrücken St Johann
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Elli und studiere Musikmanagement in Saarbrücken. Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Klavier und hatte seitdem auch Unterricht in Musiktheorie. Sehr gern würde ich mein wissen weitergeben und dir bei deinen Aufgaben helfen. In meinem Auslandsjahr in Albanien habe ich bereits Erfahrungen gesammelt im Unterrichten und konnte später auch hier schon Klavierstunden geben. Bei Interesse schreibe mich gern an. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur