So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EL
Elisabeth L.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elisabeth

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 38 Jahre alt, lebe in Düsseldorf und arbeite seit ca 3 Jahren an Düsseldorfer Grundschulen, Kindergärten und Förderschulen. Für Grundschüler, Vorschulkinder und Förderschüler biete ich Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe im Raum Düsseldorf an. Dazu würde ich ein einzelnes Kind Zuhause besuchen und dort mit ihm arbeiten. Bei mehreren Kindern oder falls ein Besuch nicht möglich ist, biete ich dazu auch einen Videochat über Skype an. Es wäre auch möglich, aus den von der Schule gelieferten Arbeitsmaterialien einen individuellen Lernplan nach den speziellen Interessen des Kindes zusammen zu stellen. Falls täglich nur wenig aber regelmäßige Hilfe und Motivation nötig ist, kann ich die Schularbeiten evtl per Email kontrollieren und Fragen per Skype oder WhatsApp beantworten. Zur Motivation könnte ich auch in Zusammenarbeit mit den Eltern einen Belohnungs-Plan umsetzen. Bei jüngeren Kindern könnte ich das Lernen auch spielerisch mit Bastelaufgaben, kleinen Experimenten und Lernspielen gestalten. Mit den geläufigen Unterrichtsmethoden der Grundschulen und Förderschulen bin ich vertraut. Da ich seit einem Jahr Gebärdensprache lerne, könnte ich auch mit Gehörlosen oder Hörgeschädigten Kindern arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung