So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ella F.
10367 Berlin Lichtenberg
Ab 16 /h
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ella

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! ich bin Ella, 23, aktuell Studentin von Erziehungswissenschaft an der FU Berlin. Meine Erfahrungen in Nachhilfe wurden gesammelt, indem ich Kindern, Jugendlichen und Studierenden auf verschiedene Weisen Spanisch und / oder Englisch beibrachte. Zurzeit arbeite ich als private Nachhilfelehrerin für ein Mädchen und einen Jungen im Alter von 14 bzw. 12 Jahren. Zudem arbeite ich bei der Firma voiio in der Lernförderung, in der (u.a.) Kinder (7-12J) in Fächern wie Mathematik unterstützt werden. Einer der wichtigsten Aspekte beim Lernen ist eine geeignete (persönliche) Methode zu finden, die die Motivation und Interesse zum erfolgreichen Lernprozess fördern. Dazu wird der Dialog im Mittelpunkt gestellt. Autoren, deren Philosophie ich teile, sind u.a. Freire und Tagore. Ich beantworte gern weitere Fragen und freue mich auf Eure Nachricht. Beste Grüße, Ella

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur