So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emily P.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Emily

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Emily, bin 25 Jahre alt und habe im letzten Jahr mein erstes Staatsexamen im Lehramt für Grundschulen mit den Fächern Deutsch, Mathematik und evangelische Theologie abgelegt. Schon seit meinem 14. Lebensjahr gebe ich als Nebenverdienst Nachhilfe. Während meines Studiums konnte ich durch verschiedene Praktika Erfahrungen in der Vermittlung von Bildungsinhalten gewinnen. Des Weiteren verfüge ich über 3 Jahre Berufserfahrung an verschiedenen Schulen und konnte so schon selbstständig unterrichten, bei den Hausaufgaben behilflich sein und habe ein gutes Gespür für eventuelle Schwierigkeiten und Probleme meiner SchülerInnen entwickeln können.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss