So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Emine B.
49393 Lohne (Oldenburg), Niedersachsen
Ab 16 /h
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Emine

23 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hey liebe Eltern, ich heiße Emine und komme aus Lohne. Neben meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin möchte ich an meinen freien Tagen euch Eltern eine Pause gönnen und meine Erfahrungen, die ich in meinem FSJ zur Erziehung gesammelt habe, einsetzen. Kochen ist meine Leidenschaft. Ich habe mit dem privaten Babysitten schon mit 16 begonnen und muss sagen, es gelingt mir sehr gut. Ich würde mich auf eure Anfragen und auf ein persönliches Gespräch freuen. Nebenbei mache ich noch meinen Führerschein, bald ist es soweit. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Türkisch
Geschichte
Deutsch
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss